Mit den Angeboten von sbsswiss.ch unterstützen wir Sie dabei, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben – durch innovative Dienstleistungen, professionelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen.
Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?
Sie fragen – wir antworten! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu klären und Sie bestmöglich zu beraten.
Kontaktieren Sie uns – gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihren Erfolg.
Sobald wir Ihr Unternehmen in unser Verzeichnis aufgenommen haben, erhalten Sie eine persönliche USERCARD mit Ihren Zugangsdaten. Über diese Zugänge können Sie jederzeit Ihre Firmendaten selbstständig korrigieren oder ergänzen.
Wie läuft der Prozess ab?
Sie haben Fragen zur USERCARD oder zum Änderungsprozess? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Nein, sbsswiss.ch versendet keine Rechnungen in dieser Form. Der erhaltene Brief stellt ein unverbindliches und freiwilliges Angebot dar, das Ihnen die Möglichkeit bietet, von den Leistungen von sbsswiss.ch zu profitieren.
Wichtig:
Sollten Sie Fragen dazu haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Eine vertragliche Bindung entsteht erst nach Erhalt Ihrer Zahlung. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, bestätigen wir Sie als Vertragspartner von sbsswiss.ch.
Vertragslaufzeit:
Sollten Sie weitere Fragen zur Vertragsbindung oder den Konditionen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Falls Sie sich nach der Einzahlung umentschieden haben, können Sie innerhalb von 10 Tagen nach dem Einzahldatum schriftlich eine Beanstandung einreichen.
Wie läuft der Prozess ab?
Für Fragen oder Unterstützung beim Rückerstattungsprozess stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ja, der Vertrag wird nach Ablauf der einjährigen Vertragslaufzeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sofern keine fristgerechte Kündigung erfolgt.
Bis wann muss ich kündigen?
Die Kündigung muss spätestens am letzten Tag der Vertragslaufzeit schriftlich oder per E-Mail bei uns eingegangen sein. Eine verspätete Kündigung kann leider nicht berücksichtigt werden, und der Vertrag verlängert sich automatisch.
Hinweis:
Für Fragen zur Kündigung oder Vertragsverlängerung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ja, auch nach der automatischen Vertragsverlängerung haben Sie noch eine zusätzliche Frist von 14 Tagen, in der Sie schriftlich oder per E-Mail kündigen können.
Wie funktioniert das?
Unser Extra für Sie:
Als Zeichen unseres Entgegenkommens bleibt Ihr Unternehmenseintrag weitere 2 Monate im Verzeichnis sichtbar, sofern Sie dies akzeptieren. So profitieren Sie trotz verspäteter Kündigung weiterhin von der Reichweite unseres Netzwerks.
Für Fragen oder Unterstützung beim Kündigungsprozess stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
sbsswiss.ch ist täglich für Sie erreichbar und entwickelt sich kontinuierlich weiter, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Aktuelle Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: kontakt@sbsswiss.ch
Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung und wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!